Unsere ReferenzenUnsere Arbeiten im Überblick

REFA BW e.V. Stuttgart-Ulm
aus Stuttgart-Ulm

Für die REFA BW e.V. Region Stuttgart und für die REFA Baden Württemberg GmbH wurde ein kompletter Neuauftritt der Webseite inklusive mobilem Webdesign, so wie die Programmierung und Integration ins CMS-System goFree ® CMS der Firma Lorch realisiert.
 

Ferner setzen die REFA Baden Württemberg GmbH und der Verein (REFA BW e.V. Region Stuttgart) weitere spezielle Tools wie die Piwik Seitenstatistik zur Auswertung und ein Seminar Modul zur Kursbuchung- bzw. Kursverwaltung ein.
Das Seminar Modul wurde speziell auf die Bedürfnisse des Kunden hin entwickelt und hat vom professionellen Buchungs- und Ticketsystem bis hin zur Seminarverwaltung inklusive  Vorlagen und Ausgaben alles für den professionellen Einsatz.
 


Zurück zu den Referenzen www.refa-stuttgartulm.de

Weitere Referenzen

Hier finden Sie weitere Referenzen aus unserem Kundenkreis.

Weitere Referenzen ansehen

Aktuelles

11.07.2018
Web-Visitenkarte für das CZ in Soest
Für das Christliche Zentrum in Soest entwickelten wir einen OnePager als Web-Visitenkarte.
20.05.2018
EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Wir können Ihnen kompetent bei der Umsetzung der neuen Datenschutzverordnung behilflich sein.
20.03.2018
Fliesen Vöhringer - Design und Inspiration
Das Fliesenfachgeschäft Gutstav Vöhringer GmbH mit Standorten in Metzingen und Münsingen erhählt einen Relaunch in frischem, modernen Design ...