Facelift der Website

Unsere Agentur durfte die Website des Vereins "From Nobody to Somebody e.V." neu gestalten.


Dieser Verein unterstützt Frauen und Kinder, insbesondere Witwen und Waisen, im Norden Ugandas. Er bietet Kindern, die ihre Eltern durch Krieg und Krankheit verloren, die Möglichkeit, zur Schule zu gehen, um damit eine Grundlage zu schaffen, einmal aus der Armutsspirale hinauszukommen. Es gibt die Möglichkeit, eine Patenschaft für eines dieser Kinder zu übernehmen. Desgleichen hilft er Frauen, die ihre Männer verloren, sich durch das Herstellen von Papierschmuck ein Einkommen zu sichern. In Perazim, einer Lodge in der Nähe des Murchison Falls National Park, kann man Unterkunft, Safaris, Bootsfahrten und Buschwalks buchen, um dieses wunderbare Land kennenzulernen.

Dies alles wird auf der Homepage des Vereins vorgestellt und die Agentur Lorch fertigte hierzu ein neues modernes und frisches Layout und setzte die Seite in zwei Sprachen in einem schlanken und intuitiven Content-Management-System um.

Machen Sie sich selbst ein Bild!


Website besuchen

Zurück zur Übersicht

Aktuelles

04.06.2019
Neuer Webauftritt der HAIL-TEC GmbH
Die Firma HAIL-TEC ist ein langjähriger Partner der Agentur Lorch. In diesem Jahr durften wir die Firmen-Website komplett neu gestalten, aber auch diverse Landingpages erstellen.
03.04.2019
Facelift der Website
Unsere Agentur durfte die Website des Vereins "From Nobody to Somebody e.V." neu gestalten.
07.01.2019
Wir kümmern uns um Ihre Ideen!
Ob Webprojekt, Medien oder Print? Wir sind für Sie da.