Website-Relaunch für die REFA Baden-Württemberg

Die Website der REFA Baden-Württemberg erscheint nun nicht nur in einem modernen Stil, sondern hat zugleich mehrere interaktive Elemente bekommen.

Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt umsetzen durften. Selbstverständlich ist die Website für mobile Endgeräte optimiert und erscheint im modernen Material Design.

Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Online-Seminarbuchungssystem, das wir für die REFA auch umsetzen durften. Unterstützt wird die Suche durch eine moderne "Schlagwort-Wolke" auf der Startseite.

Schauen Sie selbst: www.refa-bw.de




Zurück zur Übersicht

Aktuelles

11.07.2018
Web-Visitenkarte für das CZ in Soest
Für das Christliche Zentrum in Soest entwickelten wir einen OnePager als Web-Visitenkarte.
20.05.2018
EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Wir können Ihnen kompetent bei der Umsetzung der neuen Datenschutzverordnung behilflich sein.
20.03.2018
Fliesen Vöhringer - Design und Inspiration
Das Fliesenfachgeschäft Gutstav Vöhringer GmbH mit Standorten in Metzingen und Münsingen erhählt einen Relaunch in frischem, modernen Design ...