Neuer Look für das Stausee-Hotel

Die Seite des Stausee-Hotels in Metzingen-Glems war etwas in die Jahre gekommen. Wir durften der Website einen modernen Look verpassen.

Die Seite lässt sich sowohl auf dem Computer, als auch mobil auf dem Smartphone angenehm bedienen und hat ein modernes, frisches Redsign erhalten.

Wir haben nicht nur auf die Benutzerfreundlichkeit geachtet, sondern etliche Features in die Seite integriert, wie z.B. Online-Buchung, Mehrsprachigkeit und eine 360° Tour durch das Hotel.

Schauen Sie doch mal vorbei: www.stausee-hotel.de

Zurück zur Übersicht

Aktuelles

20.03.2018
Fliesen Vöhringer - Design und Inspiration
Das Fliesenfachgeschäft Gutstav Vöhringer GmbH mit Standorten in Metzingen und Münsingen erhählt einen Relaunch in frischem, modernen Design ...
22.02.2018
Buchgestaltung für COMPASS e.V.
Unsere Agentur durfte ein komplettes Buch grafisch überarbeiten ...
08.02.2018
Verpassen Sie ihrer Website einen Frühjahrsputz!
Wir sind nun nicht mehr ganz am Anfang des Jahres und alles ist wieder voll in Bewegung. Auch bei uns.